Arcimboldis Column #1: Opéra de Lyon – Opernhaus des Jahres

Es freut mich ausserordentlich, dass die Opera de Lyon bei den International Opera Awards in London zum besten Opernhaus des Jahres 2017 gekürt wurde. Zu Recht. Gerne erinnere ich mich an die herrliche Produktion von „Peter Grimes“ (ML: Kazushi Ono, Regie: Yoshi Oida). Schade, schaffe ich es nicht häufiger, diese wunderbare Stadt zu besuchen. Lyon ist immer eine Reise wert. Kulinarisch und kulturell….

Diesen Beitrag von arcimboldis_world kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s